Yoga unter blauem Himmel – neuer Ort und Zeit

Den bewährten blauen Himmel habe ich für alle Draußen-Yoga-Termine wieder bestellt. Es gibt aber auch Neues: eine zweite Location und eine veränderte Start-Zeit.

Übungsort:

Viele, die schon dabei waren, lieben das Erlebnis beim Üben bei der Griesheimer Düne (D) richtig draußen und in der Natur zu sein. Für einen Rasen spricht allerdings, dass weniger Grashüpfer auch ganz angenehm sind.

Dieses Stimmungsbild hat meine Umfrage ergeben und deswegen,

tatataaa: Gibt es in dieser Sommersaison beides im Wechsel. Neu als Übungsort ist die große im hinteren Bereich nicht einsehbare Pfarrwiese der Griesheimer St.Stephanskirche (St.St.) am Stephansplatz.

(Vielen Dank für die Unterstützung, liebe Gemeinde St. Marien.)

Übungszeit:

Wegen knalliger Sonne im Hochsommer und dem Aus-dem-Bett-und-direkt-auf-zum-Yoga Konzept starten wir in diesem Jahr bereits um 9:30 Uhr.

Termine: 4.5. (D), 13.5. (St.St.), 27.5. (D), 3.6. (St.St.), 17.6. (D), 15.7. (St.St.),  5.8. (D), 12.8. (St.St.), 9.9. (D), 16.9. (St.St.)

Anmeldung: Wie immer für die jeweilige Stunde kurzfristig – idealerweise bis am Abend vorher – formlos per Email, WhatsApp, SMS…

Teilnahmegebühr: Euro bar oder Paypal – 5er-Karte = +1 kostenfreier Termin

Termine und Location: siehe den Flyer oder immer aktuell hier auf meiner Website https://carolinevogel.de/unterricht-fur-alle/

Flyer_DraußenYoga_2023