Online-Yoga ist zurück – jetzt montags, jetzt anmelden!

In Präsenzkursen fühlt sich gerade nicht jede/r wohl. Aber ohne Yogakurs fehlt die nette Gruppe und der feste Termin. Die Lösung: Online-Yoga ist zurück und kommt ab 24. Januar wieder wöchentlich ins Wohnzimmer. 

Neu ist der Wochentag:  immer Montag um 20 Uhr digital über Zoom. Mit Klick auf den von mir zugesandten Link bist du in der Yogasession.

Bewegen, atmen, sich fokussieren – Entspannung genießen, Kraft schöpfen … Online-Neustartern kann ich nach dem Feedback aus mehreren Kursen im Vorjahr sagen – es klappt und tut gut. 

Kursdaten sind: 24. Januar bis 25. April; Montag, 20:00-21:15 Uhr 

Die 10er-Karte (+1 Schnupperstunde am 24.1., +1 Nachholstunde 25.4.) kostet 120 Euro. Der 10er-Kurs ist ZPP-zertifiziert für die (anteilige) Kostenübernahme durch die Krankenkasse.

Ich freue mich auf eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Menschen aus verschiedenen Orten in RheinMain bzw. Deutschland – das hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht!