Schnell anmelden für vhs-Kurse bis Sommer 22

Dienstag ist Yoga – auch in 2022. Das neue vhs-Programm ist online und damit auch meine Yogakurse für das nächste Halbjahr. Start der Kurse ist tatsächlich am 22.2.22 – wenn das mal kein Glück bringt!

Also schnell über die vhs-Seite anmelden, aktuell sind noch Plätze frei. Es gibt je zwei aufeinander folgende pro Uhrzeit bis Mitte Juli). Sie finden als Präsenzkurse wie immer dienstags um 18:30 bzw. 20:00 Uhr im Bewegungsraum am Kiefernwäldchen statt (die Stunden je nach Corona-Lage mitunter als 2G bzw. 2G+-Events).

Beim Buchen nicht verwirren lassen, sondern scrollen: Die gerade noch laufenden Winter-Kurse sind dort als ausgebucht zu oberst aufgeführt. Der längere Kurs ist für die Krankenkassen-Bezuschussung zertifiziert.

Ich freue mich auf das Wiedersehen und die gemeinsamen Stunden!