Therapeutisches Yoga – Jahresabo mit Tiefenwirkung

Neugierige Yoga-LiebhaberInnen gesucht! Im Mai startet meine Fortbildung im therapeutischen Yoga: 2 Jahre mit ca. 760 Unterrichtseinheiten inklusive Supervisionen unter Leitung des bekannten Yogagelehrten Sriram. Nun suche ich 2 bis 3 an Einzelunterricht interessierten Menschen, die während der Ausbildung regelmäßig ca. jedes Vierteljahr zu einer Privatstunde zu mir kommen. 

Was steckt dahinter?

Klar ist: Regelmäßig das Richtige geübt hat eine Yogapraxis erstaunliche heilende, wohltuende Wirkung auf körperlicher und geistig-seelischer Ebene. Das zu erleben und dir selbst diese positive Entwicklung zu gönnen, ermöglicht dir individuelle Einzelbegleitung über einen längeren Zeitraum hinweg. Dazu wird in Privatstunden eine Übungsabfolge in passender Länge (z. B. 15 oder 30 Minuten) für dich entwickelt und eingeübt, die du dann Zuhause bis zur nächsten Stunde regelmäßig übst.

Wissensschatz weitergeben

Dank meiner Schüler:innen und Lehrer:innen habe ich in den 26 Jahren meines Yogaübens, den 15 Jahren mit Privatstunden, der 4jährigen Yogalehrausbildung und den 10 Jahre als Lehrerin einiges an Wissen und Erfahrung angesammelt – ein von euch Schüler:innen und Lehrer:innen vermachter wertvoller Schatz . Aber das Gelernte ist eine Ameise in Anbetracht des breiten Methoden- und Gedankenspektrums, das Yoga zu bieten hat. Ich will also weiter lernen und verstehen und das Gelernte direkt an dich weitergeben!

Neu: Yogaabo mit Tiefenwirkung

Hierfür biete ich nun ein Jahresabo an. Vorteil davon ist, dass du monatlich einen gleichbleibenden, wenig schmerzlichen Betrag zahlst und dafür jedes Vierteljahr eine Unterrichtsstunde bekommst. Durch die Verbindlichkeit fällt dir das Dranbleiben leichter und etwas für deine Gesundheit, Körper und Geist zu tun kann Routine werden. Ich spreche aus Erfahrung.

Gesundheits-Sonderpreis 2022/23

Während meiner Ausbildung biete ich einen Sonderpreis anbieten: Für 16 Euro monatlich für das Jahresabo mit einer Ersparnis von 48 Euro übers Jahr gegenüber einzeln gebuchten Privatstunden (à 60 Euro). Sicher eine gute Investition in dich selbst – genau wie meine Fortbildung. Komme gerne auf mich zu!