Jetzt anmelden: Yoga-Auszeit Ende November

Ein Wochenende voll Yoga, Zeit für Dich, philosophischen und literarischen Impulsen, Erfahrung von Stille, Naturerlebnissen und vegetarischen Köstlichkeiten: Das kannst Du wieder vom 19. bis 21. November 2021 erleben bei einem Mini-Wohlfühl-Retreat in und um das wunderbare Gästehaus Burg Stauf in der Pfalz. „Mit Yoga in die Stille“ – die Auszeit vor Beginn des Advents wird auf allen Ebenen wirken und dich in der dunklen Jahreszeit innerlich entspannt und licht werden lassen. 

Auf dem Programm stehen fünf Yogapraxen mit je unterschiedlichem Fokus, angeleitete Meditation und Atemschulung sowie Erlebnisse in der wunderschönen Natur rund um die Burg Stauf.

Einen Teil der Zeit verbringen wir gemeinsam im Schweigen – eine besondere Erfahrung, für die es im normalen Leben wenig Gelegenheit gibt. Die bereits den Mut hatten, sich auf die Stille einzulassen, sind durchweg berührt und froh über das prägende Erlebnis. 

Versprechen kann ich, dass allein Karstens ausgezeichnete Küche es lohnend macht dabei zu sein. Die Gastgeber im Gästehaus Stauf tun alles, um den Aufenthalt einzigartig zu gestalten, und halten diesmal besondere Winter-Überraschungen für unsere Gruppe bereit.

Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit. Die Anmeldung per Email an mich ist jetzt möglich – 10 Zimmer sind reserviert.

Kosten: 60 Euro für Programm/Tag; 95/110 Euro Unterkunft und Vollverpflegung/Tag im DZ/EZ (direkt beim Gästehaus Burg Stauf burghof-stauf.de)