vhs-Kursanmeldung ab 20. Juli

Die Hoffnung ist groß, dass meine vhs Herbst-Winter-Kurse wieder in Präsenz in der Schule am Kiefernwäldchen stattfinden können und wir uns persönlich wiedersehen.  Die Anmeldung für das Herbst-Winter-Programm der vhs Darmstadt/Dieburg startet am Dienstag, den 20. Juli.

Ich biete wieder meine beiden traditionellen Dienstags-Kurse um 18:30 – 19:45 und 20:00 – 21:15 Uhr an, Starttermin ist der 14. September. Außerdem veranstalte ich seit längerem wieder einen Samstagsvormittags-Workshop „Yoga zum Ausprobieren“.

Die Anmeldung für die vhs-Kurse ist unter www.vhs.ladadi.de möglich – die Kurse am einfachsten auffindbar unter „erweiterte Kurssuche“ „Dozent:in Name“. 

Möglicherweise sind die Kurse Corona-bedingt weiterhin mit geringer Teilnehmerinnenzahl kalkuliert. Sollte ein Kurs voll sein, trage dich trotzdem gerne für die Warteliste ein – ggf. ergibt sich doch eine Möglichkeit der Teilnahme.

Der Kurs läuft mit 15 Terminen über das gesamte Herbst-Winter-Semester und ist daher zwar als vhs-Kurs sehr kostengünstig, aber diesmal nicht für die Krankenkassen-Übernahme zertifiziert. Da ich als Trainerin zertifiziert bin, könnte die Abrechnung ggf. trotzdem klappen.

Diesmal habe ich mich schon früh für ein Thema entschieden, das lautet: „In der Ruhe liegt die Kraft“ und zielt auf Kräftigung und ruhigen Atem ab.