WICHTIG: Fototermin für alle Ende Juli

Eine bunte Mischung aus durchweg sehr netten Menschen habe und hatte ich in meinen Kursen: Junge, Ältere, Kräftigere, Schmale, Große und Kleine, Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche, Bewegliche, Begeisterte, Fokussierte und Entspannte, alte Hasen und Anfänger:innen … Euch alle lade ich sehr herzlich zum ersten Yoga-Fotoshooting für meine neue Website ein: Termin ist – bei schönem Wetter – Samstag, 31. Juli in Griesheim. 

Für meine neue Website hätte ich gerne Fotos, die so authentisch und natürlich wie möglich sein sollen. Die von Sandra Exner-Löbig Fotoartistik von uns geschossenen Bilder werden sicher toll und das professionelle Fotoshooting wird viel Spaß machen. Die Fotos werden in der Düne, in unserem Feldgarten und im Yogaraum in der Schule am Kiefernwäldchen aufgenommen und im Nachhinein bearbeitet.

Das Shooting startet um 10 Uhr und sollte bis allerspätestens 13:00 Uhr beendet sein.  Je nach Teilnehmerzahl wird es ggf. einen Zeitplan für die drei Orte geben und pro Ort jeweils nur ein Teil von uns dabei sein. Bei unpassendem Wetter wird der Termin verschoben. 

Anmeldung, Dresscode und Bildrechte

Dabei sein kannst du durch eine möglichst baldige Anmeldung bei mir über E-Mail oder Kurznachricht. Die Voraussetzung mitzumachen ist, der Nutzung der Fotos für Website, Werbung und Social Media zuzustimmen und im Vorfeld ein entsprechendes Dokument zu unterzeichnen. 

Der Dresscode ist unkompliziert: Maßgabe ist, ein graues Teil – egal ob Hose oder Oberteil – in deiner Kleidung zu haben als verbindendes Element. Grelle Farben bitte vermeiden und stattdessen gedeckte oder pastellige Farben tragen. Einheitliche Matten stehen zur Verfügung. 

Als Dankeschön fürs Mitmachen erhalten alle Teilnehmer:innen die Daten der professionellen Fotos, auf denen sie sind, zur eigenen Nutzung. Außerdem plane ich im Nachgang eine Kombi aus Fotoabend und Yogastunde (gleichzeitig als Präsenz- und Online-Event) – ein Abend, an dem wir Yoga üben und im Anschluss die Ergebnisse unseres Fotoshootings anschauen. 

Bei Fragen aller Art, melde Dich gerne. Ich freue mich sehr über jede:n einzelne:n, die/der dabei ist.