Yoga-Fernsehabend

Herzliche Einladung an alle meine YogaschülerInnen und Freunde, die sich für die Hintergründe der Yogapraxis und aktuelle Diskussionen über die Wirkung von Yoga interessieren.

Am Dienstag, 18. Juni 2013, treffen wir uns um 19:30 Uhr bei mir zu Hause in der Viktoriastraße 9 in Griesheim zum locker-flockigen, gemeinsamen Yoga-Fernsehabend. Auf dem Programm stehen die Dokus „Planet Yoga“ und/oder „Yoga – die Kunst des Lebens“, die im Frühjahr auf ARTE gezeigt wurden. Ein paar Infos zu den Filmen findet ihr weiter unten.

Ich freue mich auf Euch und einen indisch-deutschen Abend! Bollywood-Filme gibt es dann das nächste Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.