Yogakurse für das erste Halbjahr 2024

Die beiden fortlaufenden Dienstags-Kurse sind – kaum online – fast schon wieder ausgebucht. Vielen Dank dafür allen treuen Mitübenden! Mit der “Focus On….”-Serie biete ich aber eine Reihe von Mini-Workshops zu verschiedenen Körperbereichen, die einzeln buchbar und noch verfügbar sind. Hier alle Angebote im Überblick und hier zur Buchung über die vhs Darmstadt/Dieburg.

Außerdem für alle Nicht-Griesheimer und Online-Yoga-Fans ein On-Demand-Angebot: Wenn ausreichend Menschen sich mit Interesse an einem Montags-Online-Kurs melden (einfach hier über das Kontaktformular oder per Email, WhatsApp…), dann kann es los gehen…

Die Kids-Kurse pausieren bis zum nächsten Schuljahr. Und über Yoga im Grünen informiere ich, wenn das Frühjahr nahe rückt.

Auch in diesem Jahr sind wieder zwei Yoga- & Natur-Wochenenden geplant – im Juni im MUT.HAUS in der Rhön und im November auf Burg Stauf in der Pfalz – für beides gibt es noch Plätze.