Neujahrsvorsatz Yoga? Direkt los – egal wo du bist

… das könntest du ab Montag 9. Januar. Da startet mein Online-Kurs Teil 2.

Anders als bei YouTube-Yoga treffen wir uns als Gruppe via Zoom mit Kamera, so dass ich Anleitungen und Korrekturen gezielter unterrichten kann. 

Durch den festen Termine in der Gruppe entsteht eine Verbindlichkeit, die hilft den inneren Schweinehund zu überwinden.

Obwohl in mehreren Städten verteilt sind wir digital zu einer netten Gruppe zusammengewachsen und freuen uns über neue MitstreiterInnen.

Der halbe Kurs mit 6 Termin kostet 77 Euro. Beim ersten Mal kannst du schnuppern und testen, ob dir das Üben von Zuhause gut tut. 

Melde Dich gerne kurzfristig (caroline.vogel@gmx.de), dann schicke ich den Zoom-Link zur Teilnahme über Smartphone, Tablet oder Laptop.