Vorweihnachts-Online-Kurs

Der zweite Corona-Lockdown hat die physischen Yogakurse wieder gestoppt. Mit der Erfahrung aus dem Frühjahr können wir schnell umschalten: Ab 18. November biete ich kurzfristig mittwochs einen Vorweihnachts-Online-Yogakurs an. Fünfmal von 18.11. bis 16.12. zur besten Tagesschau-Zeit immer um 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr.

Für alle die einen Platz in meinen vhs-Yogakursen ab 17.11. ergattert hatten: Diese finden ebenfalls als Online-Kurse statt – falls Du dabei bist, hat die vhs vermutlich schon nach der Zustimmung für den Wechsel zum Digital-Kurs nachgefragt.

Neu im Vergleich zu den Online-Stunden im Frühsommer: Der Unterrichts-Fokus liegt auf der Ansage, nicht auf dem Vormachen der Übungen, so dass du die Yoga-Stunde auch als Yoga-Audiokurs nutzen kannst, weniger auf den Computer angewiesen bist und dich besser auf das Üben konzentrieren kannst.

Anmeldung: telefonisch, per E-mail oder What’s app (an: caroline.vogel@gmx.de, 0176-61922545). Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du von mir einen Teilnahmelink. (Sollte wegen Krankheit meinerseits ein Kurstermin nicht stattfinden können, werde ich den Termin sobald als möglich nachholen.)

Kursgebühr: 50 Euro; Einzeltermine: 12 Euro; per Überweisung an Caroline Vogel, IBAN: DE47 5001 0517 5429 6825 04 bei IngDiba Frankfurt; oder per Paypal an: paypal.me/CarolineVogelYoga.

Ablauf: Die Stunden finden als Online-Meetings über die Meetings-Software Jitsi (ggf. auch Zoom) statt, vorteilhaft ist es, wenn dein digitales Gerät eine Kamera hat, so dass ich und zu Beginn und Ende die Gruppe Dich sehen kann – es geht aber auch ohne. Falls das dein erstes Online-Meeting sein sollte, rufe mich an, dann erkläre ich dir, wie es funktioniert.